Partnertausch und Gruppensex bei Swingerpartys

Bei einer Swingerparty können sexuell offene und gleichgesinnte Menschen ihrer Lust freien Lauf lassen. Viele Männer und Frauen treffen sich regelmäßig auf Swingerpartys.Eine Sexparty kann in einem ganz kleinen Kreis stattfinden oder aber im großen Ambiente. Viele Pärchen treffen sich mit anderen Paaren um einen Partnertausch auszuprobieren. Zu viert trifft man sich um den Partner zu wechseln oder gemeinsam zu viert einen Vierer zu erleben. Ob nun ein Dreier ganz intim, eine ausschweifende Gang Bang Party oder ein intimes Sextreffen unter Swingerfreunden. Jeder findet das, was er sucht. Auf speziellen Internetseiten kann man sich Kontakte für ein derartiges Treffen suchen.

Je nach Vorliebe trifft man sich zu Hause im persönlichen Umfeld oder auf einer großen Party. Viele lieben das private Umfeld und die familiäre Atmosphäre in den eigenen vier Wänden. Ein private Sexparty kann nahezu jeder organisieren. Das wichtigste sind die richtgen Gäste,

Aufgeschlossenheit und die Lust auf prickelnde Erotik. Dazu noch ein paar Snacks, ein wenig Sekt um die Hemmungen fallen zu lassen und Musik. Hat sich erstmal ein Freundeskreis entwickelt, kann man mit diesen Personen immer wieder Treffen organisieren. Auch neue Kontakte kann man jederzeit zu den diskreten Privatpartys einladen, jedoch sollte man sich vorab schon einmal bei einem neutralem Treffen kennenlernen um zu schauen ob die Chemie stimmt. Wichtig ist zu dem ein ausgewogenes Verhältnis zwischen den Geschlechtern.

Fetischpartys sind nicht nur beliebt bei Fetischisten

Besonders im SM Bereich werden häufig in Clubs Partys organisiert. Hier treffen sich Fetischisten um gemeinsam zu feiern un dden Fetisch auszuleben. Generell leben Fetischisten offener und bewussterihr Lust aus und daher gibt es häufig Fetischpartys. Dort gilt häufig ein spezieller Dresscode oder ein Motto.

Die Outfits der Besucher versetzen einen häufig ins staunen. Man erkennt, das viel Liebe und Leidenschaft in das Outfit gesteckt wurde. Fetischisten sind mit Leidenschaft dabei und das erkennt man an den ausgefallenen Outfits. Allein deshalb ist auch der Besuch der Fetischpartys für Menschen interessant, die sonst nichts mit einem Fetisch am Hut haben. Sexy Damen in Lack und Leder, ausgefallene Kostüme oder Damen, die am Halsband ausgeführt werden, so etwas sieht man nur auf den SM Partys.

 

 

Erfahrungen

  • Ron (30 Jahre) und Stella (22 Jahre): Da wir schon immer mal mit gewissen Freunden "gespielt" haben und uns bewusst war, dass Monogamie nicht so unsere Sache ist, haben wir uns seit 2 Jahren nun schon regelmäßig auf Swingerpartys angemeldet, bei denen es richtig zur Sache geht. Stella ist seitdem nicht wiederzuerkennen. Sie strahlt, ist sexuell ausgelastet und mir geht es dabei auch sehr gut.